Wedding

Es ist die einmalige Atmospähre des bedeutsamsten Tages zweier Personen. Von morgens bis abends steckt dieser Tag voller wichtiger Momente, eindrucksvollem Fair & unermesslicher Romantik. All das in einer einzigartigen Geschichte auf Ewig festhalten zu dürfen ist jedes mal etwas Besonderes für mich.

Der Anspruch macht dabei den Reiz aus. Gute Hochzeitsaufnahmen bedürfen Kenntnis in verschiedenen fotografischen Genres wie zB. Reportage- & Eventfotografie, Still-Live-Fotografie, Portrait- und Mode-, aber auch Food- und Architekturfotografie. Abgesehen vom Fachwissen gibt es noch etwas viel wichtigeres, nämlich das Feingefühl für den Moment. Es sind nicht nur die Großen Augenblicke, in denen jeder zuschaut und Bilder knipst, sondern auch die kurzen unauffälligen, aber dennoch sehr bedeutenden Momente, für die man als Fotograf sensibilisiert wird.

Während ihr jeden dieser Augenblicke erlebt & genießt, begebe ich mich auf die Suche nach dem, was selbst nach Jahrzehnten, eure Emotionen wieder emporsteigen lassen wird 🙂

Buchung

Ihr bekommt eine Bilderserie von 20 bis 300 Bildern* der schönsten Augenblicke eurer Hochzeit.
1x in hocher Auflösung (zB. zum Ausdrucken auf Leinwand) und 1x in kleinerer Auflösung (zB. für Emails oder Sozial Media). Im Paket gibt es die Bilder in einer edlen Holzkiste. Hier mehr dazu 

Zusätzlich werden die Bilder in eine passwortgeschützte Online-Galerie hochgeladen, damit Freunde & Verwandte auch Zugang zu den Bilder bekommen.

*je nach Aufwand

Traut euch und fragt mich einfach nach meiner Preisliste oder lasst euch euer ganz persönliches Angebot erstellen!

Wichtig ist mir..

…die Paare vor der Hochzeit kennen zu lernen
…entspannt, am Besten bei einer Tasse Tee, über Vorstellungen, Ablauf und Details zu quatschen
…mich in das Geschehen rein zu fühlen
…authentische Fotos aufzunehmen
…niemanden zu stören
…aber dennoch präsent zu sein
…und noch mehr gute Laune verbreiten 🙂

Hochzeitsvideos & -filme kommen wahrscheinlich nie aus der Mode. Wer seine Hochzeit also zusätzlich oder nur in bewegte Bildern festgehalten bekommen möchte, schreibt es mir einfach in die Anfrage mit rein. Wer schon besondere Wünsche und sogar klare Vorstellungen vom Video hat, schreibt es mir auch gerne mit rein 🙂